Pfusch – Die Hörspielreihe

Folge 01 – “Abgestürzt”

"Abgestürzt" ist die 1. Folge der Hörspielreihe 'Pfusch':

Lange schon baut Rambert an seinem Haus, das sein Ruhestandsdomizil werden sollte. Zeit und Perfektionsanspruch haben den Selbermacher aber eingeholt und Rambert baut immer noch. Daher weiss er mehr als Bescheid beim Bauen – besonders, was dabei gerne allzu nachlässig gehandhabt wird. Das regt ihn auf. Wie die Baustelle im Naherholungsgebiet Wiesengrund. Wieso durfte dort überhaupt gebaut werden – und wer hat das eingefädelt?

Teaser "Abgestürzt!":

CD & Download der kompletten Folge auf:

amazon:

https://www.amazon.de/

Audible:

http://www.audible.de/

i-Tunes:

https://www.apple.com/de/itunes/

Unsere Sprecher:

Egbert Friedl - "Rambert"

Gerald Arp - "Erwin"

Verena Schmidt - "Dame im Sportstudio"

Please follow & like us 🙂

Follow by Email
Facebook

Eva Brandstetter - "Betty"

Roland Beiküfner - "Herr Polzner"

Stefanie Albrecht - "Dame im Sportstudio"

Marco Steeger - "Seitz"

Dagmar Bittner - "Frau Polzner"

Rainer Denk - "Tankwart"