Pfusch – Die Hörspielreihe

Folge 02 – “Kurpfuscher”

"Kurpfuscher" ist die 2. Folge der Hörspielreihe 'Pfusch':

Perfektionist Rambert vermutet eine Fehlfunktion. Das bringt ihn umso mehr ins Grübeln, als daß eine seiner Körperfunktionen betroffen ist. Das mit ‚Alter‘ zu begründen kommt für ihn ohnehin nicht in Frage. Daher begibt er sich dorthin, wo er Kompetenz in Behandlung erektiler Disfunktion vermutet – in die Andrologie der Universitätsklinik. Und im Verlauf medizinischer Anwendungen wird ihm rasch verdeutlicht, dass es zumindest bei ihm wohl tatsächlich nicht am Alter liegt --- und dass der Chefarzt nicht ausschließlich das Wohl seiner Patienten im Sinn hat. Ganz zu schweigen von dessen offenbar zeitraubenden privaten Aktivitäten, die auch vor den Klinikräumen nicht Halt machen. Rambert darf nicht trödeln, wenn er seiner Neugier folgen will… schließlich würde wohl bald offenbar, dass er durchaus nicht organisch krank ist. Das ist auch der Eindruck der Psychologin, die Rambert zwischendurch eher zum kurzweiligen Zeitvertreib besucht…

hier bald: Teaser "Kurfpuscher":

CD & Download der kompletten Folge bald auf:

amazon:

https://www.amazon.de/

Audible:

http://www.audible.de/

i-Tunes:

https://www.apple.com/de/itunes/

Unsere Sprecher in Folge 02:

Jürgen Heimüller - "Chefarzt"

Michaela Domes - "Sandra - Chefarztgattin"

Mia Maron - "Annabella"

Eva Brandstetter - "Betty"

Egbert Friedl - "Rambert"

Frank Strobelt - "Oberarzt"

Violetta Zupancic - "Melanie - Chefarztfreundin"

Stefanie Albrecht - "Schwester Nathalie"

Eszter Benkö - "Putzfrau"

Gerald Arp - "Erwin"

Vanessa Hiltner - "Nachtschwester"

Elke Wollmann - "Frau Dipl. Psych. Wohlgemut"

Verena Schmidt - "Schwester Stepanova"